Christkindlimarkt St.Gallen

with 1 Kommentar

Am Samstag, 9. Dezember 2017 verwandelt sich der Gallusplatz zum zweiten Mal dieses Jahr in einen vorweihnachtlichen Festplatz. Die Weihnachtssterne funkeln über der Altstadt und in den Gassen riecht es nach Glühwein und Weihnachtsgebäck. Von 9 bis 17 Uhr verkaufen an rund 120 geschmückten Ständen Aussteller ihre liebevoll gefertigten Kunsthandwerke.

Auch ich habe mit der foto:werkstatt einen Stand am diesjährigen Christchindlimaart, auf dem Gallusplatz (Stand-Nr. 134) und verkaufe vor Ort meine neuen Kalender und Karten. Natürlich freue ich mich über viele Besucher und gute Kundschaft 😉

 

 

Eine Antwort

  1. Claudia
    | Antworten

    Hallo Daniel, so cool! Wir kommen natürlich persönlich vorbei – ist doch klar 🙂
    LG Claudia

Deine Gedanken zu diesem Thema