Kalender 2017 «typisch Sanggale»

with Keine Kommentare

Seit vielen Jahren begeistern meine Bildkalender nicht nur Freunde und Verwandte, sondern auch eine immer grösser werdende Fangemeinde. Der Kalender 2017 steht unter dem Motto «typisch Sanggale» und zeigt jeden Monat etwas Spezielles aus der Stadt, z.B. das grösste Skigebiet, der einzige Brunnen aus dem Glühwein fliesst, das traditionelle OLMA Säulirennen oder ein Quartier Christbaum, der seit über 10 Jahren hoch über der Stadt leuchtet. Es ist eine unvollständige Aufzählung von Eigenheiten und Traditionen, die die Gallusstadt so spannend, traditionell und liebenswert machen.

Statt händeringend nach irgendeiner Geschenkidee suchen, eignet sich mein Fotokalender als ideales Weihnachtsgeschenk – nicht nur für Heimweh «Sanggaller»!

Konnte ich das Interesse an meinem Kalender bei dir wecken? Dann schau dich doch mal im Shop um, dort gibt es den Kalender und weitere Artikel zu kaufen.

Freue mich über eine Bestellung und auch über eine Weiterempfehlung!

Herzlichen Dank!

Deine Gedanken zu diesem Thema