Kalender 2019

with Keine Kommentare

«typisch Sanggale»

Mein neuer Kalender ist da! Seit Jahren fotografiere ich die schönsten Ecken meiner Heimatstadt St.Gallen (Sanggale). Immer wieder bin ich auf der Suche nach einer speziellen Perspektive, einem einzigartigen Moment oder einer besonderen Stimmung. Auch nach vielen Jahren hat es immer noch unzählige Sujets, die ich noch nicht fotografierte habe…

Die Ausgabe 2019 präsentiert auf zwölf eindrucksvollen Monatsblättern die Gallusstadt und ihre unverwechselbaren Ansichten mit stimmungsvollen Motiven – erstmal auch einige Luftbilder. Wiederum steht der Kalender unter dem Motto «typisch Sanggale», denn es sind die vielen kleinen Momente, Eigenheiten und Traditionen, die die Gallusstadt so spannend und liebenswert machen. Jedes einzelne Bild erzählt eine Geschichte und soll dem Betrachter den besonderen Reiz meiner Heimatstadt näher bringen, während es ihn durchs kommende Jahr begleitet. «Äbe 100% Sanggale – made with Love»!

Hole dir die schönsten Bilder der Stadt als Monatskalender nach Hause, ins Büro, als Mitbringsel oder als spezielle Geschenkidee – nicht nur zu Weihnachten und Neujahr! Übrigens: dieser Kalender ist nicht nur für Stadt oder Heimweh Saggaller geeignet!

Bestellen kannst du ganz einfach online – hier gehts zum Shop oder du kannst ihn in einer der untenstehenden Verkaufsstellen in der St.Galler Innenstadt direkt kaufen.

Freue mich über jede Bestellung und auch über viel «Mund-zu-Mund-Propaganda»!

Ab sofort lieferbar!

Bericht im St.Galler Tagblatt (vom 17.12.2018) über 3 St.Galler Kalender-Herausgeber…

Weitere Verkaufsstellen: