Kurzvideos, Luftaufnahmen, Handyfilme, Smartphone Movies… – alles mit dem Smartphone oder mit GoPro-Kameras erstellt. Mobil, schnell, gut und günstig. Ideal für Video Content Marketing vor allem für kleine und mittelgrosse Unternehmen, die bewegte Bilder in ihre Kommunikation einbinden möchten.

Content Marketing

Das bewegte Bild wird zur treibenden Kraft im Internet. Im Content Marketing, in den Social Medias und im mobilem Medienkonsum wird das Bewegtbild immer mehr zum Schlüssel der Aufmerksamkeit. Aber wie soll eigentlich der ideale Inhalt oder mein branded Video aussehen? Soll es ein 30-, 60- oder 120-Sekünder sein, der meine Kunden begeistert und ihr Interesse für meine Produkte weckt?

Eines ist sicher: die Kurzfilme müssen dem Konsumenten einen klaren Mehrwert bieten, unterhalten und emotional bewegen!

Luftaufnahmen

Neu verfüge ich über eine Drohne (Multicoper), der mit einer stabilisierten Kamera ausgerüstet ist. So lassen sich einfach fantastische und flüssige Flugaufnehmen produzieren – sogar in hoher Auflösung bis zu 4K!

Interessiert? Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung (Kontakt).